Liebe Golfbegeisterte, 

es war ein grandioser Tag im Golfclub Hamburg-Holm! 72 Golfenthusiasten waren angetreten, nach zwei Jahren Pause nun endlich wieder die Blankenese Open zu spielen. Mit Elan und Tatendrang! Sie spielten für den guten Zweck und der Reinerlös des Turniers geht nun an unsere Förderprojekte. Dank aller Spenderinnen und Spender konnten wir rund 25.000 Euro sammeln.

Danke!

Wir danken unseren Hauptsponsoren HASPA und Mercedes-Benz Hamburg, allen Sponsoren unserer Abschlagschilder, allen Spielerinnen und Spielern, und allen helfenden Händen ohne Euch würd's nicht gehen.
Danke an den Golfclub Hamburg-Holm und die vielen Fleißigen im Hintergrund. Danke an alle Spender für unsere hochwertige Tombola, die den Run auch auf die letzten Lose auslöste.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Wir  planen schon jetzt für's nächste Jahr und freuen uns, wenn alle - gesund und munter - wieder dabei sein können.